Nochmal Derby

Nochmal geht's um das Fussballspiel Dortmund vs. Gelsenkirchen.

Eine Mail mit folgendem Inhalt habe ich dazu vorhin bekommen:

IT's Derbytime...Ich habe mal meinen Ablauf für das Derby aufgelistet.

Gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten...

Samstag, 12.05.2007

08:30: Nach einer beschissenen Nacht, ich konnte trotz der drölf Pülleken gestern kaum schlafen, so aufgregt bin ich, stehe ich auf.

08:35: Wo verdammt ist mein Sohn hin um diese Uhrzeit??

08:37: Ach ja, den haben wir gestern zu den Grosseltern "geschickt"

08:40: Erstmal frühstücken: Kaffee und ne Kippe...

09:00: Treppe runter quälen, Zeitung hoch holen

09:15: Ich brauch Sauerstoff....nächste Kippe

09:20: Mit Zeitung unterm Arm ersma kacken gehen...

10:00: Sehr schön, geiles Wetter draussen..das wird DER Tag !!

10:05: Kippe anmachen...BVB CDs raussuchen

10:10: Noch'n Kaffee

10:30: Scheisse, ich sollte eine gute Unterlage fürs Derby schaffen, da war doch was????

10:35: Stimmt, hab ja gestern extra für englisches Frühstück eingekauft....

10:40: Auf gehts....Baked Beans in die Pfanne, 4 Eier dazu und ordentlich Speck anbraten

10:50: In der Zeit wär eigentlich das erste Pülleken fällig....also los....

10:55: Erstes Pülleken ist leer, Frühstück ist fertig....

11:00: Jetzt wirds aber Zeit....mit Frühstück an den Rechner, ich schau mir das Video "4 Minuten im Mai" an...in der Anlage läuft die ultimative BVB-CD, hmmm, da fehlt noch "Pommes scharzgelb" und "Bums", muss ich mir noch besorgen.....

11:15: Man das wird wieder knapp heute.....ich schling den Rest von Frühstück runter....dazu noch ein Pülleken aufmach....

11:20: Jetzt wirds echt knapp. Schnell unter die Dusche hüpf...dabei immer ein schönes BVB-Lied sing....

11:45: Verdammt, zieh ich heute die Kutte an? Nee, zu warm, also schnell in die übliche Kluft...Bermudas, Trikot, Schal, Kappe....JETZT GEHTS LOOOHOOS, JETZT GEHTS LOHOOOS....

11:55: Noch schnell der Frau "Tschüss bis morgen oder so..." gesagt und ab zum Kiosk

12:00: Was für ein Empfang....Marcel ist noch voll von gestern und umarmt mich überschwenglich. Das wäre es fast für mich gewesen....Der Sack, das kriegt er nachher alles zurück!!!

12:01: Ach? Sabrina ist auch schon da...Cool, dann trinken wir erstmal ein Pülleken zusammen!!

12:10: Marcel schiebt geile Mucke in seine Anlage, jetzt kann es langsam losgehen...

12:15: Wir singen alle zusammen "Am Tag als der FC Scheisse starb...." HERRLICH!!!!

12:17: Einen können wir noch....Marcel gibt einen aus...

12:20: Die Kamener kommen....auch schon (oder noch?) hackenstramm...jetzt wirds lustig

12:30: Ich glaub, das Pülleken hab ich mir verdient, Stefan wird schon wieder anhänglich...

13:00: Frank stösst zu uns, heute ohne Auto....nächstes Pülleken

13:15: Jetzt muss es schnell gehen, die Kamener geben eine Runde Kümmerling nach der anderen, Ich will nochn Pülleken, bevor wir losgehen....

13:30: Nachdem alle nochmal Pipi gemacht haben, gehen wir los zum Reitstall...auf dem WEg noch schnell 2 Pülleken leer gemacht....

13:55: Ich muss pissen....ab in die Büsche

14:00: Der Rest unserer Truppe erscheint: Julian, Michi, Birgit...jetzt sind wir komplett

14:05: Cool, Birgit hat Bier geholt...PROST!!

14:15: Frank gibt einen aus...PROST!!!

14:25: Marcel gibt einen aus...PROST!!

14:30: Jetzt wirds langsam Zeit...ich geb noch schnell einen aus...nehmen wir mit rein!!

14:35: Naja, ich brauch nix mit reinnehmen, hatte Durst...

14:40: Wir sind endlich im Tempel...jetzt aber schnell....so ziemlich alle müssen pissen! Treffen am Pommes-Stand....

14:50: Leute wir sind spät dran...Tempo Tempo Tempo

14:57: Endlich oben, ich brauch schon wieder Sauerstoff...SCheiss Treppen....

15:00: Schnell 2 Pils geholt

15:01: Mal eben die Ordner herzlich begrüßen, mittlerweile kennt man sich...

15:05: GESCHAFFT!! Wir stehen wie immer in Reihe 19...mal eben alle bekannten Gesichter begrüßen, und einen kräftigen Schluck aus dem Becher nehmen....

15:07: WOW, Super Stimmung heute im Tempel....aber ganz schön viele Blaue da...EGAL!!!

15:08: Norbert "der Held von Berlin" Dickel quatscht irgendwelches dummes Zeug unten auf dem Rasen....ich versteh kein Wort...auch egal!!

15:10: Einige bekannte Gesichter gesellen sich zu uns....wie heissen die nochmal?? Mann, war ich beim letzten Spiel echt so voll??

15:15: Nochmal schnell pissen gehen und zwei weitere Pils holen...

15:25: Gerade noch rechtzeitig: Das ganze Stadion singt: Youll never walk alone

15:28: Nobby Dickel liest die Aufstellungen vor.

Ohrenbetäubendes Pfeifen bei der Aufstellung der Hässlichen.

15:30: ENDLICH!!! ANpfiff....

15:50: Stimmung ist geniaaaal...das Spiel plätschert so vor sich hin...

15:55: Apropos plätschern, ich geh pissen...auf dem Rückweg noch ein Pils mitnehmen. Langsam werd ich voll....

16:10: Wer hat da die Runde geschmissen? Egal, rein mit dem Zeug...

es fällt mir schwer, dem Spiel noch zu folgen....

16:17: Halbzeit...das übliche Programm...pissen gehen und Bier holen

Bei Stuttgart und Werder stehts immer noch 0:0...

16:30: Anstoss zweite Halbzeit...ich hab Probleme den Ball zu erkennen....

Mal lieber schnell nochn Pils trinken gegen die Sehstörungen...

16:40: Zwischenstände werden bekannt gegeben: Werder und Stuttgart immer noch 0:0...

16:41: Ich singe lauthals mit obwohl ich eigtl. keine Stimme mehr habe, aber egal:

"Am Tag als der FC sCheisse starb...."

16:42: Scheisse, Stuttgart liegt 1:0 hinten, wie konnte das passieren.

16:43: Die Hässlichen fangen an lautstark zu feiern, aus unserem Block werden ein paar von denen "aussortiert"...tja, selbst Schuld!!

16:45: JAAAAAAAAAAA.....DAS GANZE STADION BEBT!!! 1:0 durch Alex Frei....

16:46: NEIIIIIIIIIIN....das ganze Stadion pfeift...ABSEITS!!! Scheiss Schiri....NIEMALS!!

16:47: Jetzt gehts loohoos....es hält keinen mehr auf den Sitzen, alle stehen und singen: "NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER...." einfach nur genial, Ich glaub das hört man bis nach Bremen....

16:55: Ich muss mal wieder pissen....verdammt, gerade wo es so gut aussieht...

16:58: Wieder da...nix verpasst....

16:59: JAAAAAAA......Stuttgart 1:1, Werder führt 1:0

17:00: DOPPELPACK: Stuttgart 2:1....Die hässlichen nur noch dritter...Man hört die garnicht mehr... Fangen wohl schon an zu heulen....Irgendwer hat schon wieder Pils geholt....PROST

17:05: Puuuuuh, Glück gehabt. Riesenchance für die hässlichen. Aber der Kevin ist zu blöd das Tor zu treffen

17:07: "Auf gehts schwarzgelbe Juuuuungs....." Mittlerweile 2:0 für Werder

und 3:1 für den VfB.....ohhhhh wie ist das schööööön....

17:10: Noch fünf Minuten....die hässlichen sind merklich nervös...produzieren einen Fehlpass nach dem anderen....Unsere werden immer stärker, fangen an zu zaubern!! Hoffentlich geht das nicht nach hinten los....

17:13: Frei geht raus, Valdez kommt rein....Kringe auch raus, dafür neu auf dem Platz: LAAAARS RIIICKEEEEN !!!!

17:15: Ende bei Stuttgart 3:1, Ende bei Werder 2:0....wir kriegen noch Nachspielzeit....

17:17: TRAUMPASS VON RICKEN AUF NELSON VALDEZ....Alleine aufs Tor.....Der Torwart kommt raus..

FOUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLL.....

17:18: ROTE KARTE UND ELFMETER !!!!! HAHAAHAAA....dabei hat jeder gesehen, dass der Torwart den Nelson garnicht berührt hat!!! WIE GEILLLLLLLLLLLLLLL

17:19: Elfmeter!!Valdez schiesst selber.....

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR

17:19: AUS AUS AUS!!! DAS SPIEL IST AUS...........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DERBYSIEG!!!!

...to be continued

P.S.: Nicht ALLES so ernst nehmen....

Personen und Namen sind alle FREI erfunden usw.

10.5.07 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung