Gib-mir-5

 

Die heutigen Gib-mir-5-Fragen beschäftigen sich mit dem Thema

Kochen

Was würdest du kochen…

1. zu deiner Geburtstagsparty? Ich habe im Sommer Geburtstag, daher wird meistens gegrillt.

2. zum Valentinstag? Der 14.02. ist kein Grund etwas außergewöhliches aufzutischen. Der VT ist doch künstlich geschaffen und kitschig.

3. zu Weihnachten? Traditionell gibt's bei uns an Heiligabend Fondue.

4. zu deinem 10. Hochzeitstag? Wie passend, in 5 Tagen ist es soweit! Aber meine Kochkünste sind doch arg begrenzt, da gehen wir lieber ausser Haus speisen.

5. zu einem Kindergeburtstag? Beim Kindergeburtstag kommen Pommes oder Spaghetti mit viiiel Ketchup immer noch am besten an!

 

2.5.07 08:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung