Foto des Monats April

Jeden Monat gibt's das von mir geknipste Foto des Monats.

Diesmal ist es ein Foto von Pia. Aufgenommen am 09. April in Dresden.

1.5.07 20:16, kommentieren

Gesichter

 

Noch mehr Gesichter gibt's hier.

30.4.07 15:07, kommentieren

Entschuldigung!

Entschuldigen möchte ich mich auf diesem Wege bei den mir nicht bekannten Mädels und vor allem natürlich bei der Braut, die gestern auf dem Vorplatz des Westfalenstadions nach dem Bundesligaspiel BVB-Frankfurt Junggesellinnen-Abschied feierten.  

Normalerweise bin ich ja für jeden Quatsch zu haben und mache alle Verrücktheiten mit. Aber ein Tänzchen zwischen 80.000 abwandernden Zuschauern war mit meinem lädierten Knie wirklich nicht möglich. Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß an diesem Abend und nochmals Sorry!

29.4.07 16:50, kommentieren

Der April, der April, der macht was er will.

 

Der April ist ja immer für die eine oder andere Wetter-Kapriole gut. Aber was er sich für dieses Jahr ausgedacht hat, ist der absolute Wahnsinn. Einfach genial diese Temperaturen. Sonne satt, kurze Röcke und Hosen, luftige Blusen, T-Shirts und Latschen. Dabei sind es noch 55 Tage bis zum Sommeranfang.

Passend dazu der Spruch von 'Dirty Harry' in seiner Harald Schmidt Show:

"Ist das ein April? Ist das ein Wetter? Da macht die Klimakatastrophe so richtig Spaß! Es ist der wärmste April seit 1901, das hat mir Johannes Heesters gerade noch am Telefon bestätigt."

 

27.4.07 09:27, kommentieren

Neuanfang mit Gib-mir-5!

 

So, nachdem ich jetzt jede Menge ausprobiert, das Richtige aber noch nicht gefunden habe, starte ich nun einen Neuanfang mit meinem Blog. Ein fester Bestandteil sollen dabei die wöchentlichen Fragen von Gib-mir-5 werden.

Die ersten Fragen und meine Antworten...

Wohnen 

1. Welches ist dein liebstes Stück in deiner Wohnung/deinem Zimmer? Die selbst gezimmerte Trainerbank auf der Terasse.

2. Was hättest du gerne in deiner Wohnung/deinem Zimmer? 'Nen Flachbildfernseher.

3. Wie würdest du deine Wohnung/dein Zimmer einrichten, wenn du dich bei IKEA frei bedienen dürftest? (Wahlweise in einem anderen Möbelhaus) Wie jetzt auch: schlicht und praktisch.

4. Wie ist dein Wohnstil? Eher schlicht, barock, funktional,…? Siehe oben: schlicht und praktisch.

5. Welches völlig ausgefallene und unrealistische Objekt hättest du gerne als Dekogegenstand in deiner Wohnung/deinem Zimmer? (z.B. den Eiffelturm) Im Garten ein Modell meines Lieblingsgebäudes: das Dortmunder Hafenamt.

Hafenamt

 

26.4.07 10:41, kommentieren


Werbung