Gesichter

Noch mehr Gesichter gibt's hier.

7.5.07 10:08, kommentieren

Geschafft!

Es ist vollbracht. Mit dem 2:0 in Wolfsburg, dem dritten Sieg in Serie, der gleichzeitig der dritte Auswärtssieg hintereinander ist, hat sich meine Borussia aus Dortmund vorzeitig den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga gesichert. Was ich vor wenigen Wochen nicht für möglich gehalten habe, ist nun Wirklichkeit. Die Schwatzgelben können nächsten Samstag ganz locker ins Derby gegen den blauen Vorortverein gehen und befreit aufspielen. Wäre das schön, denen in die Meistersuppe zu spucken...

 

5.5.07 21:17, kommentieren

Noch 6.588 km bis New York

Es gibt Sie wirklich: Programmierer mit Humor! Gebt mal bei http://maps.google.de unter Routenplaner als Startadresse Dortmund und als Ziel New York ein. Streckenlänge: 6.588 km. Klar, so ungefähr konnte man sich das Ergebnis vorstellen. Aber nun werft bitte mal einen staunenden Blick auf die Position 37 der Wegbeschreibung.

4.5.07 06:41, kommentieren

Gesichter

Noch mehr Gesichter gibt's hier.

3.5.07 07:14, kommentieren

Gib-mir-5

 

Die heutigen Gib-mir-5-Fragen beschäftigen sich mit dem Thema

Kochen

Was würdest du kochen…

1. zu deiner Geburtstagsparty? Ich habe im Sommer Geburtstag, daher wird meistens gegrillt.

2. zum Valentinstag? Der 14.02. ist kein Grund etwas außergewöhliches aufzutischen. Der VT ist doch künstlich geschaffen und kitschig.

3. zu Weihnachten? Traditionell gibt's bei uns an Heiligabend Fondue.

4. zu deinem 10. Hochzeitstag? Wie passend, in 5 Tagen ist es soweit! Aber meine Kochkünste sind doch arg begrenzt, da gehen wir lieber ausser Haus speisen.

5. zu einem Kindergeburtstag? Beim Kindergeburtstag kommen Pommes oder Spaghetti mit viiiel Ketchup immer noch am besten an!

 

2.5.07 08:28, kommentieren


Werbung